Restaurant "Weinstube"

Die gute Stube im Hotel Barbarossa ist die "Weinstube" - das gemütliche, mit alten Wandvertäfelungen und vielen historischen Erinnerungsstücken dekorierte Restaurant. Hier genießen Sie in aller Ruhe und schauen auf das quirlige Leben auf dem Obermarkt - wie es schon die früheren Generationen der Miehle-Wirte getan haben, die heute noch aus den Bilderrahmen herabblicken.

Küchenchef Daniel Thyrann und sein Team legen Wert auf eine hochwertige gut bürgerliche Küche mit frisch verarbeiteten, vorwiegend regionalen Produkten. Natürlich dürfen die Fische aus dem "Schwäbischen Meer" und auch typisch badische Spezialitäten nicht fehlen.

Die gute Stube im Hotel Barbarossa in Konstanz ist die "Weinstube" - das gemütliche, mit alten Wandvertäfelungen und vielen historischen Erinnerungsstücken dekorierte Restaurant.


Der Hausherr, Florian Miehle, ist zuständig für einen wohl sortierten Weinkeller, in dem natürlich die Weine der Bodenseeregion den Ton angeben - ergänzt um internationale Tropfen.

Ob zu einem festlichen Anlass, zum Business-Lunch oder zur Erholung nach Shopping und Sight-Seeing - im Restaurant "Weinstube" steht immer ihr leibliches Wohl im Mittelpunkt.

Unsere Küche ist für Sie geöffnet:

Mittagessen 11.30 - 14.00 Uhr
Abendessen 18.00 - 22.00 Uhr

Ruhetage im Januar und Februar:

An den Sonntagen im Januar und Februar bleibt unser Restaurant geschlossen.

Um Tischreservierung wird besonders an Wochenenden und Feiertagen gebeten!